Brad Pitt und Angelina Jolie:
Wein ist ein Verkaufsschlager

Brad Pitt und Angelina Jolie feiern mit ihrem eigenen Wein einen vollen Erfolg. Das Paar hat sich mit der Winzer-Familie Perrin zusammengetan und am 7. März eine eigene Wein-Marke auf den Markt gebracht.

Die 6.000 Flaschen ihres 2012er Miraval Rose, der aus den Weintrauben ihres Anwesens im Süden Frankreichs hergestellt wurde, waren bereits nach fünf Stunden komplett ausverkauft. „Der Verkauf begann um 9 Uhr morgens und alle Flaschen waren bis 2 Uhr nachmittags verkauft“, berichtet ein Sprecher gegenüber „E! News“.

Während sich die Perrin-Familie hauptsächlich um die Produktion des Weins kümmerten, waren Pitt und Jolie für das Design der Flasche verantwortlich. „Wir sind eng eingebunden und ziemlich begeistert von dem Wein-Projekt mit unseren Freunden der Perrin-Familie“, erklärte Pitt vor wenigen Wochen.

Marc Perrin fügte außerdem hinzu: „Wir haben viel darüber geredet und die erste Ernte zusammen gemacht. Sie sind sehr anspruchsvoll darin, Exzellenz in Qualität und Charakter ihres Weins zu finden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.