Noel Gallagher:
Lust auf eine Schaffenspause

Noel Gallagher würde sich gerne für zehn Jahre aus der Musikbranche zurückziehen. Der Sänger hat zwar schon 42 Songs für das neue Album von Noel Gallagher’s High Flying Birds geschrieben, gibt aber zu, dass er sich eigentlich gerne einmal eine Pause gönnen würde.

Dies erlaubt ihm seine Frau Sara MacDonald aber nicht, wie er im Interview mit dem „Daily Star“ verrät. „Songs zu schreiben ist ein echtes Hobby von mir und ich schätze mich glücklich, daraus eine Karriere gemacht zu haben. Ich könnte mir gut vorstellen, zehn Jahre Pause zu machen – ich würde es jetzt machen, wenn meine Frau mich lassen würde.“

Während seiner Auszeit würde der ehemalige Oasis-Rocker dann auch keinen Finger rühren. „Ich würde absolut gar nichts tun, wenn ich dürfte. Darin bin ich brillant“, gibt der 45-Jährige zu. „Ich würde mich auch nicht darum scheren, mir irgendwelche Hobbies zuzulegen – außer Teetrinken und Rauchen zählen als Hobbies. Das ist alles, was ich machen würde. Und vielleicht den ganzen Tag fernsehen, wenn das nicht zu viel Anstrengung wäre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind