Charlize Theron:
Neue Mode-Kollektion?

Charlize Theron plant offenbar eine eigene Jeans-Kollektion. Die Schauspielerin, die bekannt für ihren modischen Look ist, möchte angeblich etwas von ihrem Sinn für Fashion weitergeben und hat laut „The Hollywood Reporter“ nun vor, zusammen mit Star-Stylistin Leslie Fremar eine eigene Denim-Linie auf den Markt zu bringen.

In der Vergangenheit machte sich Theron bereits als Wohltäterin in der Modewelt einen Namen. In mittlerweile drei Kollaborationen – die neueste wurde erst im vergangenen Monat bekannt gegeben – arbeitete die Oscar-Preisträgerin mit der sozial engagierten Schuhmarke „Toms“ zusammen.

Das Label spendet im Rahmen des von der Schauspielerin ins Leben gerufenen Hilfsprojektes Charlize Theron Africa Outreach Project (CTAOP) jeweils ein Paar Schuhe für hilfsbedürftige Kinder in Therons südafrikanischer Heimat pro regulär verkauftem Paar.

Auf den eigenen Vorstoß der 37-Jährigen in die Modeindustrie muss man dagegen wohl noch einige Zeit warten – bislang erfolgte von Therons Management noch keine Bestätigung des Vorhabens. Dem Bericht zufolge soll die geplante Linie zudem jedoch keine ausgefallenen, überteuerten Designs bereithalten, sondern ganz auf den alltäglichen Gebrauch und auch auf die kleinere Geldbörse zugeschnitten sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind