Demi Moore und Ashton Kutcher:
Droht jetzt ein Scheidungskrieg?

Demi Moore hat nach langem Zögern die Scheidung von Ashton Kutcher eingereicht. Nachdem ihr Noch-Ehemann diesen Schritt bereits Ende des vergangenen Jahres gegangen ist, zieht die Schauspielerin nun nach.

Ohne Nebengeräusche wird die Trennung aber wohl nicht über die Bühne gehen. Demi verlangt laut „TMZ.com“ nämlich Unterhalt von Kutcher. Dabei dürfte sich das Vermögen der 55-Jährigen auf ein Vielfaches ihres Noch-Gatten belaufen.

Zudem soll Kutcher auch die Kosten für das Scheidungsverfahren und die Anwälte übernehmen. Dass der „Two and a Half Men“-Star, der aktuell mit Mila Kunis liiert sein soll, darüber wenig erfreut ist, kann nicht überraschen.

Trotzdem sollen beide Seiten an einer schnellen Lösung arbeiten, um den von den amerikanischen Medien vorhergesagten Scheidungskrieg im Keim zu ersticken.

Ob es klappt, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind