Nicole Scherzinger:
Das Promi-Leben ist nicht leicht

Nicole Scherzinger findet das Leben im Rampenlicht schwer. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin ist der Meinung, dass das Leben als Promi eine Menge fordert, findet es aber gleichzeitig wichtig, auf dem Teppich zu bleiben.

„Es ist schwer, weil sie dich in dieser Branche aussaugen, und sie wollen alles – deine Musik und dein Privatleben“, ist sich Scherzinger sicher. „Es liegt bei dir, auf dem Boden zu bleiben und deine enge Familie, deine Freunde, um dich zu halten.“

Dass auch ihr Freund, Formel 1-Star Lewis Hamilton, kein unbekanntes Gesicht ist, erschwert den Beziehungsalltag dabei noch zusätzlich. „Es ist so schwer. Es macht es so viel schwerer“, beschwert sich die 34-Jährige.

Mittlerweile hat Scherzinger gelernt, dass man im Showgeschäft nicht vielen Menschen vertrauen kann. So seien häufig besonders die Menschen schnell zur Stelle, die sie dann im nächsten Moment wieder fallen lassen würden. „Ja, es ist leicht, den Wirbel zu glauben, aber dieselben Leute, die dich aufbauen, können es kaum erwarten, dich fallen zu lassen und dich zu zerstören“, gibt der Star im Interview mit dem britischen „Star“-Magazin zu bedenken. „Und deshalb hat man Songs wie ‚Boomerang‘, in denen es nur um Widerstandsfähigkeit geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind