Sarah Jessica Parker:
Frühjahrsputz im Kleiderschrank

Bei Sarah Jessica Parker ist großes Ausmisten angesagt. Weite Teile ihres Kleiderschrankes müssen weg. Der Grund: Es ist einfach zu viel zusammengekommen, was die Schauspielerin schlicht und ergreifend nicht anzieht.

„Ich glaube, ich trage nur sieben Prozent von dem, was in meinem Schrank ist. Da muss jetzt einiges raus“, kündigt Parker an. „Ich habe Kleider, bei denen ich jedes Mal denke: Lieber nicht wegwerfen, weil ich die zu einem bestimmten Anlass noch gebrauchen könnte. Aber dieser Anlass kommt eigentlich nie. Man wird ein Echo in dem Schrank hören können, wenn ich fertig bin“, witzelt der „Sex and the City“-Star.

Während ihre Figur in der beliebten Serie, Carrie Bradshaw, kürzlich von einer britischen Website zur größten fiktiven Style-Ikone gekürt wurde, glänzt auch Parker mit Modebewusstsein – nicht selten jedoch zu einem hohen Preis.

„Zehn Jahre lang habe ich im wahrsten Sinne des Wortes ständig High-Heels getragen“, verrät Parker. „Ich habe 18 Stunden gearbeitet und sie nie ausgezogen. Ich habe schöne Schuhe getragen, einige besser gearbeitet als andere und ich habe mich nie beschwert.“

Weniger hochwertig verarbeitete Schuhe führten im Laufe der Zeit aber schließlich zu einer regelrechten Mutation ihrer Füße. Parker erklärt weiter: „Ich ging zum Arzt und der sagte mir: ‚Ihr Fuß macht Sachen, zu denen er eigentlich nicht in der Lage sein sollte. Dieser Knochen hier … den haben sie selbst entwickelt. Der gehört da nicht hin‘.“

Nun glaubt Parker an einen Hilferuf ihrer Füße. „Vielleicht versuchen sie mir zu sagen, dass sie müde sind und dass ich einfach aufhören und keine billigen Schuhe mehr anziehen soll“, sinniert die 47-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind