Anne Wünsche:
„Berlin – Tag & Nacht“-Star freut sich auf Nachwuchs


Die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ kennen Anne Wünsche als Hanna. Seit einiger Zeit ist Hanna in der Serie mit Babybauch zu sehen und auch im wahren Leben darf sich Wünsche auf Nachwuchs freuen.

Der „Bravo“ erklärte die 21-Jährige: „Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger!“ Die Freude auf das Baby sei riesengroß, so Wünsche weiter.

Erfreulich sei zudem, dass die Produzenten ihre Schwangerschaft mit in die Serie integriert hätten. „Dass ich nun auch als Hanna bei ,Berlin – Tag & Nacht‘ meinen runden Bauch in die Kamera halten darf, finde ich natürlich super! Das macht die Rolle noch spannender“, jubiliert die Bald-Mama.

Was nach der Geburt mit ihrer Rolle passiert, weiß sie allerdings noch nicht. Es ist ihr aber auch nicht so wichtig: „Das Wichtigste in der Zukunft ist erst einmal, dass die Geburt ohne Komplikationen abläuft und wir alle gesund bleiben.“

Wer der Vater ihres Kindes ist, will Anne Wünsche nicht verraten. Das sei ihre Privatsache, macht sie klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind