Edward Norton:
Wird Papa!

Edward Norton

Edward Norton und seine Verlobte Shauna Robertson freuen sich über Nachwuchs. Wie das Magazin ‚Us Weekly’ berichtet, werden der 43-jährige Schauspieler (‚Fight Club’) und seine Zukünftige schon bald erstmals Eltern. Ein Nahestehender bestätigt, dass das Kind nun „jeden Tag fällig“ sei.

Verlobt haben sich Norton und die kanadische Filmproduzentin angeblich bereits 2011. Zuvor waren sie sechs Jahre lang liiert, hielten ihre Beziehung aber stets aus dem Rampenlicht heraus.

Als Team erweist sich das Paar derweil nicht nur im privaten Rahmen. So gründeten die beiden vor einigen Jahren außerdem gemeinsam die Charity-Webseite ‚CrowdRise.com’, die es Nutzern ermöglicht, für verschiedene wohltätige Zwecke Spenden zu sammeln.

Der Hollywood-Star, der zuletzt in Filmen wie ‚Moonrise Kingdom’, ‚Das Bourne Vermächtnis’ und ‚Der Diktator’ zu sehen war, zählt indes Promi-Damen wie Hole-Frontfrau Courtney Love und Leinwand-Schönheit Salma Hayek zu seinen vergangenen Liebschaften.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.