Amanda Seyfried:
So denkt sie über ihr Single-Dasein

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried macht es nichts aus, alleinstehend zu sein. Die 27-jährige Schauspielerin beteuert im Interview mit TELE 5, gut auf Männer verzichten zu können, da sie die Unabhängigkeit, die das Single-Dasein mit sich bringt, genießt.

„Ich bin gern Single. Es ist herrlich, ungebunden und frei zu sein“, meint der Blondschopf, der nur ein männliches Wesen in seinem Leben nicht missen will. „Der einzige Kerl in meinem Leben ist mein Hund Finn. Ich bin völlig verknallt in ihn.“

Intensive Liebe hat Seyfried derweil bisher nur selten erlebt. „Bei meiner ersten Liebe war ich 17, es hat sich angefühlt wie pure Magie. Leider war es schon nach zwei Jahren wieder aus“, erinnert sie sich. Weiter gesteht die Amerikanerin: „Es passiert mir selten, dass ich mich richtig heftig verliebe.“

Seyfrieds Alltag ist derweil von zahlreichen Zwangsneurosen geprägt, wie sie enthüllt. „Ich bin zum Beispiel besessen von Größen und Maßen. Bei mir muss alles immer ganz exakt sein. Einige meiner Ängste haben auch mit meinen Eltern zu tun. Sie haben sich immer viel zu viele Sorgen um mich gemacht.“

Auf den TV-Bildschirmen ist die schöne Darstellerin derweil am kommenden Dienstag, 19. März, zu sehen. Dann strahlt TELE 5 um 22:20 Uhr das Drama ‚Alpha Dog – Tödliche Freundschaften‘ mit ihr in einer Nebenrolle aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind