Noel Gallagher:
Andere Musiker sind ihm ein Graus

Noel Gallagher will nicht für andere Künstler arbeiten. Der ehemalige Oasis-Musiker, der mittlerweile als Noel Gallagher’s High Flying Birds solo unterwegs ist, zeigt sich genervt davon, dass er ständig gebeten wird, mit anderen zusammenzuarbeiten.

So erinnert er sich im Magazin „ShortList“, dass er beispielsweise bei den BRIT Awards im Februar von allen möglichen Kollegen angesprochen wurde. „Es haben mich bestimmt 20 Leute gebeten, Songs für sie zu schreiben. ‚Hey Mann, wir sollten ein paar Songs zusammen schreiben.‘ Schreibt eure Songs verdammt noch mal selbst“, so Gallagher.

„Ich habe mir 46 Jahre den Arsch aufgerissen, um hierher zu kommen. Ich habe für eine Zeile eines Songs einen Monat lang geschuftet. Also nein, ich werde keinen scheiß Song mit dir schreiben, du kleines Arschloch. Verpiss dich! Das regt mich einfach auf.“

Generell hält sich der Brite, der seit dem Ende von Oasis keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder und ehemaligen Bandkollegen Liam Gallagher hat, von anderen Musikern fern. „Ich füge mich verdammt nochmal mit niemandem zusammen, ob britischer oder jeder andere Musiker“, erklärte er kürzlich im Interview mit „AVclub.com“. „Ich neige dazu, nicht mit Musikern herumzuhängen. Wissen Sie warum? Weil sie verdammte Idioten sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind