Olly Murs:
So tief steckte er in der Alkohol-Falle

Olly Murs

Olly Murs nahm sich früher die Kritik an seiner Person so zu Herzen, dass er sich in den Alkoholkonsum flüchtete. Der britische Popsänger gelangte vor vier Jahren durch die Castingshow ‚The X Factor’ zu Bekanntheit, erfreute sich anschließend aber nicht nur großer Beliebtheit. So merkte er 2011, dass im Internet auch Feinde seiner Musik ihr Unwesen treiben.

Im Gespräch mit ‚The Sun’ erklärt Murs: „Ich habe nie einen Raum betreten und war arrogant oder selbstbewusst oder ätzend zu irgendjemandem. Und es war mir stets wichtig, als netter Kerl wahrgenommen zu werden. Aber ich erschien damals oft im Fernsehen und bekam jeden Tag Kritik – in Blogs, Tweets und in den Medien. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass mich niemand mag – und das mochte ich nicht. Ich kam damit nicht gut zurecht.“

Verzweifelt habe der Musiker damals zur Flasche gegriffen und seinen Kummer im Alkohol ertränkt. „Ich hatte einfach das Gefühl, mich an einen Punkt trinken zu müssen, an dem ich wieder zum alten Olly Murs wurde“, gesteht der 28-Jährige. „Ohne ihn fühlte ich mich nicht gut oder lustig genug.“

Schon im Februar erklärte der erfolgreiche Bühnenstar, dass das Leben eines Popstars kein Zuckerschlecken sei. Gegenüber der Zeitung ‚The Independent’ sagte er: „Ich bin mir nicht sicher, ob die Menschen dessen bewusst sind. Wenn man Ruhm und berühmte Leute im Fernsehen sieht, sieht das alles so einfach aus – rote Teppiche, aus dem Club taumeln, Mädchen. Aber in Wirklichkeit ist das harte Arbeit, gnadenlos harte Arbeit, Tag und Nacht. Um in dieser Industrie irgendwo hinzukommen, muss man ein Workaholic sein. Das ist, was ich in den drei Jahren in dieser Branche gelernt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind