Clint Eastwood:
Tochter Alison hat geheiratet

Clint Eastwood

Clint Eastwoods 40-jährige Tochter Alison ist unter der Haube. Wie das ‚People’-Magazin berichtet, gab die Schauspielerin und Filmemacherin ihrem Verlobten – dem Reality-TV-Star Stacy Poitras – am Freitag, 15. März, im kalifornischen Calabasas das Ja-Wort.

Das Pärchen kündigte dazu selbst an: „Wir freuen uns, an diesem besonderen Tag von unserer Familie umgeben zu sein, und wissen ihre Liebe und Unterstützung, jetzt da wir unser gemeinsames Eheleben beginnen, zu schätzen.“

Die blonde Schönheit stammt aus Clint Eastwoods erster Ehe mit Maggie Johnson. Neben dem 82-jährigen Leinwand-Darsteller und Regisseur waren bei der Hochzeit seiner Tochter auch Alisons Brüder -Jazzmusiker Kyle und Schauspieler Scott -, ihre Schwester Kathryn und Clints zweite Ehefrau Dina anwesend.

Ihre Verlobung gaben der Eastwood-Spross und Poitras im letzten Jahr bekannt, nachdem sie sich vor fünf Jahren kennengelernt hatten. Vor der Trauung gestand der Bräutigam indes, sich ganz traditionell die Erlaubnis des Brautvaters eingeholt zu haben. Dem amerikanischen Magazin ‚Westlake’ enthüllte Poitras dazu: „Er sah mich vier oder fünf Sekunden an – was sich eher wie 15 Minuten anfühlte – und meinte dann: ‚Du wirst mit ihr klarkommen müssen.’ Ich sagte daraufhin: ‚Ist das ein Ja oder ein Nein?’ Und er: ‚Das ist ein Ja’. Und dann schüttelte er meine Hand.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.