Beth Ditto:
Durchzechte Nacht endet in Gewahrsam

Beth Ditto wurde betrunken festgenommen. Die Sängerin der Band Gossip war am Wochenende in der Bungalo Bar in Portland, wo sie so viel getrunken hat, dass die Angestellten der Kneipe sich weigerten, ihr weitere Getränke auszuschenken.

Dies ärgerte die 32-Jährige so sehr, dass sie angeblich um sich schlug und später auf der Straße vor der Bar ihre Schuhe auszog und schrie: „Obama, Obama!“

Laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“ wurde Ditto daraufhin von der Polizei in Gewahrsam genommen und wegen ungebührlichen Benehmens verhört, wenig später allerdings wieder freigelassen.

Während Ditto zwar gerne mal einen über den Durst trinkt, kommen Drogen für sie nicht in Frage, wie sie kürzlich der „Hamburger Morgenpost“ versicherte:

„Nein, da esse ich lieber. Ich hab es nicht so mit Drogen. Ich habe einige Male Ecstasy genommen. Es war lustig, auch wenn man es natürlich nicht tun sollte. Ich bin generell kein Partymacher. Ich stehe eher auf Dinner-Partys.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind