Nena:
Begeistert von Helmut Berger

Nena (Foto: HauptBruch GbR)

Nena findet Helmut Berger „herrlich“. Die Sängerin hat gerade das Video für ihre neue Single ‚Besser geht’s nicht’ gedreht und sich dazu den österreichischen Schauspieler mit ins Boot geholt.

„Ich habe Helmut Berger neulich in einer Talkshow gesehen und fand ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt“, zeigt sich die 52-Jährige gegenüber ‚Bild.de’ begeistert. „Er ist ein Freigeist, der sich nicht verbiegen lässt. Leute wie ihn, die sich keine Sorgen darüber machen, was andere über sie reden und denken, trifft man heutzutage nur noch selten. Und weil er mir da so gut gefallen hat, habe ich ihn nach neun Jahren spontan angerufen und gefragt, ob er Lust hat, mit mir ein Video zu drehen. Die Nummer stimmte noch und das Gefühl auch.“

Dabei hätten sie und der 68-Jährige, der zuletzt als Dschungelcamper in der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ für Aufsehen sorgte, auch viel gemeinsam: „Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten. Außerdem lieben wir beide Spaghetti und können über dieselben Witze lachen.“

‚Besser geht’s nicht’ ist die zweite Single-Auskopplung aus Nenas Erfolgsalbum ‚Du bist gut’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind