Justin Timberlake:
Wird zu Daddy Warbucks

Justin Timberlake könnte mit der Filmadaption des Musicals „Annie“ auf die Leinwand zurückkehren. Nachdem der Hollywood-Star zuletzt mit dem Album„The 20/20 Experience“ sein musikalisches Comeback feierte, steht ihm nun laut der „New York Post“ auch wieder eine schauspielerische Herausforderung in Aussicht.

So soll er angeblich neben der Oscar-nominierten Newcomerin Quvenzhané Wallis für die Kinoversion des erfolgreichen Bühnenstücks vor die Kamera treten.

Sollte Timberlake tatsächlich zu dem von Rapper Jay-Z und Schauspieler Will Smith produzierten Projekt stoßen, würde er Daddy Warbucks darstellen. Dieser adoptiert zunächst aus eigennützigen Gründen die Titelheldin der Geschichte, das Waisenkind Annie (gespielt von Wallis), lernt sie im Laufe der Geschichte jedoch lieben und hilft ihr dabei, ihre leiblichen Eltern zu finden.

Regie führt Will Gluck, mit dem der 32-jährige Popstar schon in der Vergangenheit arbeitete. Gemeinsam drehten sie die Komödie „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Mit Jay-Z produzierte Timberlake derweil seine neue Single „Suit & Tie“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind