Miley Cyrus:
Doch kein Liebes-Aus?

Miley Cyrus

Miley Cyrus scheint sich doch nicht von Liam Hemsworth getrennt zu haben. Nachdem in den letzten Wochen reichlich über den Beziehungsstatus der beiden Schauspieler gerätselt wurde, gibt die 20-Jährige auf Twitter nun ein deutliches Statement ab.

Dort lud sie nämlich ein Bild von sich hoch, auf dem sie nicht nur einen Elefanten-Onesie sondern auch ihren 3,5-karätigen Verlobungsring trägt.

Noch vor kurzem wurde sie ohne den Klunker gesehen, nur wenige Stunden nachdem die ersten Gerüchte über ein Beziehungsaus der Hollywood-Stars die Runde machten. Seitdem wurde sie mehrmals ohne Ring abgelichtet, obwohl sie auf Twitter eisern behauptete: „Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt. Ich mache eine Pause von Social Media.“

Das Paar, das seit 2009 zusammen ist, sich allerdings 2010 zweimal trennte, gab im Sommer letzten Jahres seine Verlobung bekannt. „Zwischen Miley und Liam ist es aus“, berichtete dann letzte Woche ein Insider der ‚New York Post’. „Sie feiert gerne richtig hart und kann ziemlich wild sein. Das wurde für ihn zum Problem.“

Hemsworth flog Anfang März zu seiner Familie nach Australien und war anschließend wegen Promo-Terminen unterwegs, während seine Verlobte alleine in Los Angeles ausharrte. Zuletzt beteuerte sie, dass sie ihren Verlobungsring nur zur Reparatur geschickt habe. Einer ihrer Background-Sängerinnen, die ebenfalls den Verlust ihres Verlobungsrings beklagte, schrieb Cyrus mürrisch: „Ich mache eine ähnliche Situation durch, allerdings heißt es bei mir dann sofort, dass die Hochzeit abgeblasen wurde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind