Diane Kruger:
Von irrem Stalker belästigt

Diane Kruger

Diane Kruger wird regelmäßig von einem Stalker angeschrieben. Die deutsche Schauspielerin verrät im Interview mit dem ‚Nordkurier’, dass der Mann ihr seit Jahren Briefe zukommen lässt, die sie teilweise beunruhigen.

„Es gibt einen verrückten Fan, einen vermutlich älteren Franzosen, der mir ständig Spielzeug-Panzer oder irgendwelche erotischen Hefte schickt“, gibt die 36-Jährige preis. „Er nennt mich ‚Die Kaiserin’. Aber er hat sich noch nicht vor meine Tür gestellt. Er schreibt seit etwa fünf Jahren regelmäßig an meine Agentur. Neulich habe ich einen Brief mit einer Spielfigur von Marie Antoinette bekommen: ‚Schön, aber gefährlich’. Das ist schon gruslig.“

Kruger, die sowohl in Paris als auch in Los Angeles lebt, sieht sich selbst mehr als Europäerin. „Ich fühle mich in Europa mehr zu Hause als in Amerika. Ich glaube, ich werde mein Leben lang einen Fuß in Amerika und einen in Europa haben. ‚Zuhause’ ist für mich Paris.“

Durch ihre Dreharbeiten ist die Blondine aber sowieso ständig auf Achse und schreckt dabei auch nicht vor langen Flugreisen zurück, um ihren Freund Joshua Jackson sehen zu können. „Während der Dreharbeiten zu ‚Der Nächste, bitte!’ bin ich zum Beispiel von Kenia nach Vancouver geflogen. Zwanzig Flugstunden, um genau 46 Stunden da zu sein. Und dann ging es weiter nach Moskau.“

‚Der Nächste, bitte!’ startet heute, 21. März, in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind