Rapper 50 Cent in Berlin:
Präsentiert Kino-Drama


50 cent (Foto: HauptBruch GbR)

Vor dem Delphi-Kino rauschte 50 Cent alias Curtis Jackson in einer dicken, schwarzen Limousine an. Der Rapper kam persönlich zur Deutschlandpremiere seines neuen Films „All Things Fall Apart“.

Auf der Kinobühne zeigte er sich in einem feinen, dunklen Anzug und sagte: „Der Film ist über meinen besten Freund, den ich durch seine Krebserkrankung verloren habe. Ich wollte etwas Besonderes machen …“

Tags zuvor saß 50 Cent noch auf der Couch bei Markus Lanz und ging mit Cindy aus Marzahn fast auf Kuschelkurs. Unter den Gästen waren illustre VIPs wie Gina-Lisa Lohfink, DJ Tommekk, Fiona Erdmann, Matthäus-Ex Joanna Tuczynska, Indira Weis mit ihrem Freund Manny Marc und ihr Ex-Freund Jay Khan mit einer neuen Frau an seiner Seite.

50 Cent begrüßt sein Premieren-Publikum.

50 Cent trifft am Premieren-Kino in Berlin ein.

Gerangel um 50 Cent in Berlin.

Jay Khan über 50 Cent.

Darum findet Sarah Knappik 50 Cent toll.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind