Kate Middleton:
Kind soll keine Luxus-Göre werden

Kate Middleton macht sich angeblich bereits jetzt Gedanken über den zukünftigen Looks ihres Babys. Die 31-Jährige, die seit ihrer Hochzeit mit Prinz William offiziell Catherine, Herzogin von Cambridge, heißt, erwartet im Juli ihren ersten Nachwuchs vom Rangzweiten der britischen Thronfolge und soll sich nun in ihren Lieblingsläden nach Designs für Kinder umgesehen haben.

Besonders hoch im Kurs stehen bei der Schönen dabei offenbar die Kids-Kollektion von Zara sowie die Läden von Mothercare und John Lewis. Ein Nahestehender berichtet in dem britischen Magazin „Look“: „Ich bin sicher, dass sie deren Webseiten durchstöbert hat. Sie wird sich auch nach dem einen oder anderen Designer-Dress umgesehen haben, vielleicht von Issa, falls sich herausstellt, dass es ein Mädchen wird.“

Mit dem Verwöhnen will es Kate aber auch nicht zu weit treiben, wie der Insider weiter berichtet. „Sie will, dass ihr Baby so normal wie möglich aufwächst – so wie sie selbst – und dass es nicht vom Luxus verdorben wird.“

Und auch in Sachen eigener Gesund- und Schönheit will Kate nichts dem Zufall überlassen. „Sie hat einen Yoga-Lehrer, der an den meisten Tagen zu ihr nach Hause kommt“, heißt es außerdem. „Aber zur Zeit genießt sie es auch, sich selbst ein bisschen zu verwöhnen – Zucker spielt eine große Rolle bei dieser Schwangerschaft, also sind die Schränke gut gefüllt mit Kuchen und Keksen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind