Mark Badgley und James Mischka:
Traten vor den Traualtar


Mark Badgley und James Mischka haben sich da Ja-Wort gegeben. Nach ihrer bereits 28 Jahre dauernden Beziehung schlossen die beiden Modeschöpfer, die als Design-Duo Bagdley Mischka unter anderem Stars wie Sharon Stone, Oprah Winfrey und Teri Hatcher ausgestattet haben, am Freitag, 22. März, in New York nun ganz offiziell den Bund fürs Leben, wie ‚Women’s Wear Daily’ berichtet.

Die Fashion-Experten lernten sich auf der renommierten Parsons School of Design kennen, wo sie zusammen ihr Handwerk erlernten. Im Jahr 1988 startete das gemeinsame Label Badgley Mischka, das sich fünf Jahre später auch auf die Gestaltung von Brautmoden ausweitete.

Zur Hochzeitsfeier kamen 22 der engsten Freunde und feierten mit dem Neu-Ehepaar im Bistro Raoul’s in SoHo, wo sie eine von Sylvia Weinstock prachtvoll dekorierte Hochzeitstorte genossen.

Die beiden Designer hatten kürzlich gestanden, dass es für sie am wichtigsten sei, die große Prominenz für den Auftritt auf dem roten Teppich einzukleiden. Badgley erzählte: „Als wir angefangen haben, ging diese ganze Red-Carpet-Sache noch nicht los. Jetzt hat sich das wie im Schneeball-System ausgeweitet und es macht Spaß. Es gibt keine größere Ehre, als wenn du jemanden mit deinem Dress den roten Teppich entlang marschieren siehst, besonders wenn man die Geschichte dahinter kennt: Was nötig war, um es durch die Nähmaschine zu bekommen und wie es von der ursprünglichen Skizze an erdacht war“, erläuterte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind