Ryan Gosling:
Bald als Oscar Pistorius?

Ryan Gosling

Ryan Gosling soll Gerüchten zufolge die Rolle des Oscar Pistorius in einem Biopic über den skandalbehafteten, körperlich behinderten Sport-Star übernehmen. Der Film drehe sich um den verhängnisvollen Morgen des Valentinstages (14. Februar), an dem der Unterschenkel-amputierte Läufer Pistorius seine Freundin Reeva Steenkamp erschoss, da er sie – wie er hinterher behauptete – für einen Einbrecher gehalten habe.

In der Filmversion des Vorfalls soll neben Gosling auch Charlize Theron zu sehen sein und die Rolle der verstorbenen Steenkamp übernehmen.

Einem Bericht der ‚Daily Mail’ zufolge sind momentan zwei verschiedene Drehbücher in der engeren Auswahl – welche Skript-Version sich am Ende durchsetzt, soll in Kürze von einem der großen Filmstudios bekanntgegeben werden.

Ein Insider kommentiert gegenüber der Zeitung: „Ryan hat diese stille Anziehungskraft, die dem Projekt wirklich zum Erfolg verhelfen könnte – dazu kommt, dass sich etwas mysteriöses um ihn rankt.“

Ob Gosling tatsächlich die Rolle des nach seinen Erfolgen bei den Paralympischen Spielen als „schnellster Mann ohne Beine“ gefeierten Sportlers übernimmt, ist allerdings fraglich, da der ‚Drive’-Akteur erst kürzlich angekündigt hatte, in Sachen Film vorerst kürzer treten zu wollen. Grund sei sein Gefühl, „die Perspektive verloren“ zu haben für das, was er eigentlich mache, wie er im Interview mit der ‚Huffington Post’ gestand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind