Olly Murs:
Voller Vorfreude

Olly Murs

Olly Murs tritt gerne in Deutschland auf. Der britische Sänger wird nicht nur im Sommer im Vorprogramm von Robbie Williams auftreten, sondern im Oktober auch für eigene Konzerte in die Bundesrepublik kommen, worauf er sich ganz besonders freut.

„Meine Live-Shows werden toll, schließlich liebe ich die Bühne und das Performen. Ich denke, ich werde mit meinen Fans eine tolle Zeit verbringen, denn ich habe eine coole Show auf die Beine gestellt und eine gute Live-Band hinter mir“, verspricht der 28-Jährige im Interview mit ‚klatsch-tratsch.de’.

„Ich freue mich auch endlich wieder in Deutschland zu sein, denn hier habe ich eine großartige Fanbase, mit der man viel Spaß haben kann. Es bedeutet mir sehr viel, dass meine Musik in Deutschland so gut angekommen und erfolgreich ist.“

Williams bei seiner ‚Take The Crown’-Tour zu unterstützen, gehört derweil zu den Highlights seiner bisherigen Karriere. „Robbie Williams ist eines meiner Idole. Es ist unglaublich mit ihm auf Tour zu gehen und diese Chance zu bekommen. Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten und weiß, dass es großartig wird.“

Die deutschen Fans können die beiden Briten in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) bewundern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.