Ben Tewaag gibt Alkoholsucht zu:
Sohn von Uschi Glas auf Entziehungskur


Benjamin Tewaag
Ben Tewaag (30), Sohn der Schauspielerin Uschi Glas (62), ist alkoholkrank und hat Kokain genommen. Nun hat er sich einer Entziehungskur in der „My-Way-Betty-Ford-Klinik“ bei Bad Brückenau unterzogen. Der „Bild“-Zeitung sagte der Sänger und Moderator, Kokain habe er nur gelegentlich genommen. Alkohol jeden Tag. Zwei Flaschen Wein zum Essen waren normal.

Ben Tewaag, der unter anderem durch Schlägereien und Beleidigungen für Schlagzeilen sorgte, sagt nach eigenen Angaben, er habe sich gefühlt wie ein 60-jähriger. Er sei 300 Tage im Jahr unterwegs gewesen, unter anderem auch mit seiner Band „Ultimo Ratio Ragis“. Nach einer ersten erfolglosen psychologischen Hilfe habe er sich selbst in die Klinik einweisen lassen. Nun nach der Entziehungskur sei sein Ziel: „Nie mehr Alkohol zu trinken“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind