Olly Murs:
Live-Übertragung via Facebook

Olly Murs

Olly Murs streamt sein Konzert in London auf Facebook. Der Sänger tritt am Freitag, 29. März, in der O2-Arena der britischen Hauptstadt auf und wird das Konzert für Fans auf der ganzen Welt zugänglich machen.

Möglich wird dies durch den Streaming-Service Livebeats, der das Konzert gemeinsam mit ABC Entertainment produziert. Die Show soll in HD, ohne Unterbrechungen und in der besten Soundqualität übertragen werden. Dafür müssen die Fans allerdings auch 3,49 Euro bezahlen. Los geht die Übertragung auf Murs‘ Facebook-Seite ab 21:15 Uhr.

Die deutschen Fans können Murs im Sommer im Vorprogramm von Robbie Williams sowie im Oktober auf seiner eigenen Tour bewundern. Dann tritt er in Düsseldorf (4. Oktober), Stuttgart (5. Oktober), München (6. Oktober), Offenbach (9. Oktober), Berlin (10. Oktober) sowie Hamburg (11. Oktober) auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind