Christoph Waltz:
Mit den ‚Muppets’ vor der Kamera

Christoph Waltz

Christoph Waltz wird in einer Nebenrolle bei der ‚Muppets’-Fortsetzung zu sehen sein. Nachdem bereits im letzten Jahr Gerüchte aufkamen, dem Oscar-Preisträger stehe ein Part in ‚The Muppets… Again!’ in Aussicht, wurden diese nun von Hauptdarsteller Ricky Gervais bestätigt.

Zu Gast beim britischen Radiosender Absolute Radio verriet der Schauspieler im Gespräch über die Dreharbeiten: „Ich habe gestern mit Christoph Waltz gearbeitet. Das ist unglaublich. Ich sagte zu ihm: ‚Du hast einen Oscar gewonnen!’ Er meinte: ‚Das macht doch gar keinen Unterschied.’“

Der Leinwand-Spaß rund um die von Jim Henson erdachten Puppen – darunter Kermit der Frosch, Miss Piggy und Fozzie Bär – schließt an den ersten Teil aus dem Jahr 2011 an, in dem damals Jason Segel die Hauptrolle übernahm und gemeinsam mit Nicholas Stoller das Drehbuch schrieb. Diesmal stammt das Skript aus der Feder von Stoller und James Bobin, der außerdem – wie schon beim ersten Mal – Regie führt.

Neben Gervais und Waltz wirken auch Tina Fey, Ray Liotta und Til Schweiger an dem neuen ‚Muppets’-Abenteuer mit, das im Frühjahr 2014 auf den Leinwänden erscheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind