Thandie Newton:
Das ist ihr Schönheits-Rezept

Thandie Newton

Thandie Newton mag Beauty-Produkte am liebsten, wenn sie unkompliziert sind und schnellen Erfolg bringen. Die 40-jährige Schauspielerin wendet für ihr Schönheits-Programm, hauptsächlich bestehend aus Feuchtigkeitscremes, dabei nicht gerne allzu viel Zeit auf, wie sie im Magazin ‚You’ verrät.

„Geringer Aufwand steht im Mittelpunkt“, hält die ‚Mission: Impossible 2’-Darstellerin fest und betont: „Meine Beauty-Routine muss simpel sein, schnell und effektiv. Darum finde ich den neuen ‚Olay Total Effects Moisturiser Serum Duo’ so toll. Es beinhaltet alles, was ich brauche, damit meine haut gut aussieht und sich auch so anfühlt. Ich kann es innerhalb von Sekunden anwenden, auch an stressigen Tagen, wenn ich morgens Meetings habe und schon bin ich fertig. Perfekt“, schwärmt die gebürtige Londonerin.

Stereotypen Vorstellungen in Sachen Schönheit will sich die Akteurin derweil nicht hingeben. Auch ihre Töchter schert sie in diesem Zug nicht über einen Kamm.

„Nico ist blond und Ripley hat dunkleres Haar und Hautfarbe“, berichtet Newton von ihrem Nachwuchs. Sie weiß: „In einem Land werden die Leute bei Nico sagen, ‚seht euch die an’. In einem ganz anderen Land – wie neulich passiert in Nigeria, wo ich an ‚Half of a Yellow Sun’ gearbeitet habe – wird Nico dagegen völlig ignoriert und Rip bekommt die ganze Aufmerksamkeit und die Leute sagen, ‚oh, sie ist so schön’.“ Newton resümiert: „Das ist alles eine Frage der Wahrnehmung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind