Kelly Brook:
Ein Hauch von Glamour

Kelly Brook

Kelly Brook bevorzugt einen unauffälligen Look. Wichtig ist dabei allein, dass eine gewisse Prise Glamour nicht zu kurz kommt. Leute, die so aussehen, als hätten sie schlicht und ergreifend zu viele Bemühungen in ihr Outfit gesteckt, können für das Model dagegen regelrecht „geschmacklos“ wirken.

„Man sollte nicht so aussehen, als hätte man zu viel über das Outfit nachgedacht“, kommentiert die Schönheit, die als Schauspielerin unter anderem 2003 in ‚The Italian Job – Jagd auf Millionen’ zu sehen war. Im Magazin ‚Now’ fährt sie fort: „Wenn man zu aufgebrezelt ist, sieht es ein bisschen zu bemüht aus und das kann geschmacklos aussehen. Ich kleide mich lieber unauffälliger, füge aber immer ein bisschen Glamour hinzu – ob das eine umwerfende Handtasche ist, tolle Heels oder eine schöne Sonnenbrille.“

Der Effekt ist dabei das Entscheidende, wie Brooks betont – alles eine Frage der Präsentation.
„Wenn man stilvoll aussieht, kann man ein günstiges Kleid wirklich teuer aussehen lassen. Es kommt darauf an, wer es trägt“, weiß die Britin.

Für den Fall, dass Brook einmal nicht weiß, was sie anziehen soll, kann sie derweil stets schnell Abhilfe schaffen. Sie verrät: „Dann hole ich einfach ein kurzes schwarzes Kleid hervor, füge einen Boyfriend-Blazer hinzu, damit es cooler aussieht und trage das zusammen mit einem Paar High-Heels.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind