Jon Hamm:
Von Penis-Obsession genervt

Jon Hamm

Jon Hamm möchte nicht über sein bestes Stück definiert werden. Neben seiner Rolle in der Hit-TV-Serie ‚Mad Men’ ist der 42-jährige Schauspieler auch für die Größe seines Gemächts bekannt, da sich dieses offenbar stets unter seiner Hose abzeichnet.

Dass seinem Penis nun sogar eine eigene Tumblr-Seite gewidmet wurde, regt Hamm auf, wie er im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone’-Magazin enthüllt.

„Das heißt nicht umsonst Intimbereich“, betont der Hollywood-Star und schimpft weiter: „Ich trage Hosen, verdammt nochmal. Lasst mich in Ruhe.“

Obwohl er diese Art von Aufmerksamkeit befremdlich findet, gesteht Hamm, dass es auch schlimmer hätte kommen können. „Es ist wahrscheinlich immer noch besser, als wenn man für das Gegenteil bekannt ist.“

Mit seinem ‚Mad Men’-Alter-Ego – dem Werbefachmann und Schwerenöter Don Draper – hat Hamm indes nicht viel gemeinsam. „Don ist ein sehr komplizierter Charakter“, so der Frauenschwarm. „Und ich bin auch ein recht kompliziertes Individuum – aber da hört es auch schon auf mit den Ähnlichkeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind