Brigitte Nielsen:
So konnte sie die Sucht überwinden

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen kann ihre Alkoholsucht nur dank ihres Mannes unter Kontrolle halten. Die Schauspielerin, die jahrelang unter ihrer Abhängigkeit nach Hochprozentigem litt, hat die Sucht mittlerweile dank ihrem Liebsten Mattia Dessi „im Griff“.

Trotzdem weiß die ehemalige Dschungelkönigin, dass ein Rückfall – wie im August letzten Jahres – durchaus möglich wäre. „Wenn man zu Treffen der Anonymen Alkoholiker geht, trifft man dort Leute, die 30 Jahre trocken waren und einen Rückfall hatten. Die Krankheit begleitet einen das ganze Leben“, so die 49-Jährige im Gespräch mit ‚IN’.

Nach ihrem Rückfall im vergangenen Sommer haben die beiden auch sofort darüber gesprochen, verrät Dessi. „Über das Wie, das Warum und vor allem darüber, wie man dafür sorgen kann, dass es ihr wieder gut geht, und wie wir das wieder hin bekommen.“ Zur Unterstützung würde der 34-Jährige auch drastische Maßnahmen ergreifen. „Ich würde auch mit Trennung drohen, um sie vom Alkohol wegzubringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind