Justin Bieber:
Baldige Karriere-Pause?

Justin Bieber

Justin Bieber denkt offenbar über eine größere Pause seiner Musikkarriere nach. Der 19-jährige Sänger, der nach eigenen Angaben momentan „eine schwere Zeit“ durchmacht, spielt im Magazin ‚Us Weekly’ nun öffentlich mit dem Gedanken, sich nach seiner Tour erst mal von der großen Show-Bühne fernzuhalten.

Was tatsächlich der nächste Karriereschritt des jungen Popstars sein soll, wisse auch er selbst derzeit allerdings noch nicht. „Ich denke über mein nächstes Album nach, meine nächste Tour. Oder vielleicht mache ich auch einfach eine Pause“, verkündet der Teenie-Schwarm seine Gedanken. „Ich denke noch darüber nach, was das Beste ist. Ist es nicht das, was man als 19-Jähriger machen sollte?“

Zu einem vorübergehenden Rückzug aus dem Showbiz hatte kürzlich auch der frühere Kinderstar Christina Aguilera geraten, nachdem Bieber mit einigen Querelen rund um seine Konzerte in London negativ auf sich aufmerksam gemacht hatte. „Es ist hart, vor der Kamera aufzuwachsen. Wenn man älter wird, lernt man, sich einige Momente für sich selbst zu nehmen, von der Kamera wegzutreten, sich selbst wieder zu als Künstler zu inspirieren, sich zu verjüngen und erfrischen“, kommentierte die Kollegin Biebers Situation. „Mein Rat wäre, lass dich nicht wandeln oder zu irgendwas drängen, was du nicht bist. Ich war immer ehrlich zu meinen Wurzeln und blieb mit den Füßen auf dem Boden.“

Bis Bieber sich eine Pause von seiner Musik gönnen kann, muss er allerdings noch ein wenig arbeiten. Heute, 28. März, startet der Youngster in München seine Deutschland-Tour.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind