Bruce Willis:
Wird nur für Bond böse

Bruce Willis

Bruce Willis hat ein Auge auf den nächsten James Bond-Film geworfen. Der kultige Action-Star würde gerne einmal in die Rolle des obligatorischen Bösewichts der Geheimagenten-Reihe schlüpfen und könnte nun Javier Bardem in der Funktion als Gegenspieler von 007 beerben.

Das Geständnis ließ sich Willis entlocken, während er über die Rolle des Bad-Boy im Allgemeinen plauderte. „Ich dachte immer, es würde Spaß machen, die bösen Jungs zu spielen“, wird der 58-Jährige von der britischen Zeitung ‚Express’ zitiert.

Der Schauspieler, der durch seine Rolle als New Yorker Polizist John McClane in der Actionfilm-Reihe ‚Stirb langsam’ legendär wurde, ergänzt: „Ich habe es ein paar Mal versucht und es hat nicht wirklich so viel Spaß gemacht, wie ich dachte. Also bleibe ich gut, solange bis ich ein Angebot für einen James Bond-Bösewicht bekomme.“

Vom letzten Bond-Streifen ‚Skyfall’ zeigt sich Willis derweil sehr begeistert: „Der letzte Film hat meine Liebe für 007 wirklich wieder aufgefrischt.“

Ein weiteres Gerücht, Danny Boyle würde in einem kommenden Sequel den scheidenden Regisseur Sam Mendes beerben, hat sich derweil nicht bewahrheitet. Der ‚Trainspotting’-Macher dementierte ein proklamiertes Engagement bereits.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind