Madonna:
Stolze Milliardärin

Madonna

Madonna hat eine Milliarde Dollar auf dem Konto. Die Sängerin, die im letzten Jahr zur Musikerin mit den meisten Einnahmen ernannt wurde, hat ihr Vermögen mittlerweile auf eine zehnstellige Summe bringen können und ist damit laut ‚WWD’ nun Milliardärin.

Das Vermögen der 54-jährigen Queen of Pop wurde zuletzt noch auf etwa 700 Millionen Dollar geschätzt, da sie in den letzten Monaten allerdings durch ihre Tour und außermusikalische Einnahmen ordentlich abkassierte, konnte sie ihren Reichtum noch einmal vermehren.

72 Konzerte gab Madonna im Rahmen ihrer ‚MDNA’-Tour, wodurch sie über 305 Millionen Dollar verdiente. Dazu kamen 75 Millionen Dollar durch Merchandise und zehn Millionen Dollar für TV-Rechte und DVD-Verkäufe.

Abseits der Bühne konnte die vierfache Mutter auch mit ihrem Parfüm Truth of Dare punkten und verdiente damit 60 Millionen Dollar. Als Investorin der Getränkemarke Vita Coco und mit ihrer Fitnessstudio-Kette Hard Candy wurden noch weitere Millionen in ihre Kassen gespült. Mit ihrer Tochter Lourdes (16) betreibt Madonna außerdem die Klamottenlinie ‚Material Girl’, mit der sie laut Experten rund zehn Millionen Dollar eingenommen haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind