Anne Hathaway:
Bald in ‚Laggie’ zu sehen

Anne Hathaway

Anne Hathaway spielt eine Frau, die nicht erwachsen werden will. Die Oscar-Preisträgerin tritt laut ‚Deadline.com’ für die schwarze Komödie ‚Laggie’ vor die Kamera, in der auch ‚Kick-Ass’-Darstellerin Chloe Moretz und Sam Rockwell (‚7 Psychos’) mitspielen werden. Regie führt indes Filmemacherin Lynn Shelton.

In ‚Laggie’ erhält die 28-jährige Megan (Hathaway) unerwartet einen Heiratsantrag von ihrem Freund, reagiert auf diesen allerdings mit Panik. Unter einem Vorwand stiehlt sie sich anschließend für eine Woche davon und verbringt diese mit der 16-jährigen Annika (Moretz) und deren Freundeskreis. Dabei geraten die ungewöhnlichen Genossinnen gemeinsam in einige Schwierigkeiten.

Während Rockwell die Rolle eines weiteren Charakters namens Craig spielen soll, kommt Mark Webber für die Rolle von Megans heiratswilligem Freund in Frage.

Moretz hat ihre Beteiligung an dem Film derweil bereits auf Twitter bestätigt. Dort schrieb die 16-jährige Schauspielerin: „Danke, Lynn, dass du es mir ermöglichst, einen wunderbaren Film mit Annie zu drehen. Ich freue mich schon drauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind