50 Cent:
Fan von ‚Wetten, dass…?’

50 Cent

50 Cent hat seinen Auftritt bei ‚Wetten, dass..?’ ohne Probleme überstanden. Während sich andere Stars in der Vergangenheit über den ZDF-Dauerbrenner beschwerten, hat der Rapper, der am vergangenen Wochenende bei Markus Lanz auf der Couch saß, nichts an der Show auszusetzen.

„Ich weiß, dass Tom Hanks nicht glücklich darüber war. Aber ich fand ‚Wetten, dass..?‘ nicht schlimm!“, versichert er im Gespräch mit ‚Kurier.at’. So habe er sich auch in Anwesenheit von Cindy aus Marzahn sehr wohl gefühlt.

„Ich trete öfter mit Komikern auf und ihr Job ist, Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel darzustellen, so dass sie lustig werden. Cindy hat nur ihren Job gemacht, nichts was nicht abgesprochen war.“

Ebenfalls zu Gast war am Samstag Michael Bublé, der in der Sendung selbst erklärte: „Das ist eine merkwürdige Show. Eine schöne, aber eine sehr merkwürdige Show. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Gras geraucht.“ Der Sänger musste nach einer verlorenen Wette mit einer Katzenmütze bekleidet den ‚Cats’-Song ‚Memories’ singen.

Bereits vor einigen Monaten beschwerte sich Tom Hanks nach seinem Auftritt im ‚Express’: „Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei.“ Die Beliebtheit der Sendung sei für ihn deshalb ein Rätsel, wie er gestand: „Wie könnt Ihr Deutschen den ganzen Abend dort sitzen und Euch drei Stunden lang diese Show ansehen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind