Eva Mendes:
Neidisch auf Jessica Chastain?

Eva Mendes ist angeblich eifersüchtig auf den Erfolg von Jessica Chastain. Auslöser des Unmuts der Schauspielerin ist dabei offenbar die Hauptrolle im Film „Zero Dark Thirty“, für die Kollegin Chastain eine Oscar-Nominierung erhielt und im Vorfeld sogar als eine der großen Favoritinnen auf die prestigeträchtige Auszeichnung gehandelt wurde.

Ein Nahestehender berichtet gegenüber „Showbizspy.com“: „Eva ist fast schon besessen von Jessica, seit sie den Part als Maya in ‚Zero Dark Thirty‘ gespielt hat – eine Rolle, die Eva gern für sich gehabt hätte.“

Die Lösung für Mendes‘ Neid-Problem könnte größerer Erfolg der 39-Jährigen Schönheit sein, die in der Vergangenheit aktuell in „The Place Beyond the Pines“ zu sehen ist und in der Vergangenheit in Filmen wie „Hitch – Der Date Doktor“ oder „The Spirit“ auftrat. Für die nötige Motivation sorgt dabei anscheinend Mendes‘ Liebster, Ryan Gosling. Der Insider berichtet weiter: „Er ist sehr kontrollierend und sagt ihr, dass sie es noch besser machen kann. Eva lebt dafür, Ryan zufriedenzustellen und versucht verzweifelt, ihn zu beeindrucken.“

Der Insider hält es zudem für keinen Zufall, dass Mendes nun einen Vertrag mit der Agentin Hylda Queally unterzeichnet hat – die berühmte Namen wie Cate Blanchett, Marion Cotillard und auch das vermeintliche Neid-Objekt Chastain betreut.

„Eva hat Hylda gesagt, sie soll sie zu allen Auditions schicken, an denen Jessica auch teilnimmt. Sie hat es satt, immer als das Objekt der Begierde typisiert zu werden – sie will eine große Hauptrolle spielen. Aber Evas Problem ist, dass sie einfach zu sexy ist. Sie muss einen wirklich hohen Berg überwinden, um von den Rollen als Sexbombe wegzukommen“, ist sich der Insider sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind