Jennifer Ullrich:
Kein Problem mit Nacktszenen

Jennifer Ullrich (Foto: HauptBruch GbR)

Jennifer Ullrich hat kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen. Die Schauspielerin ist in ihrem neuen Film ‚Zimmer 205 – Traust du dich rein?’ in einer Szene nackt zu sehen, versichert im ‚Bild.de’-Interview allerdings, dass ihr diese Einstellung kein Kopfzerbrechen bereitete.

„Ich habe kein Problem damit, mich auszuziehen, wenn es für die Rolle absolut wichtig ist. Wenn es der Geschichte und meiner Rolle zuträglich ist, dann gehört es einfach dazu“, so die 28-Jährige. Dabei stellt sie auch klar, dass sie sich nicht entblößen würde, „wenn es nur Effekthascherei ist und es nur darum geht, zwei lustige Brüste durchs Bild hüpfen zu lassen“.

Dabei ist das Thema Nacktsein im Film bei allen Dreharbeiten Diskussion. „Wenn ich fünf Filme im Jahr drehe, muss ich fünf mal mit den Leuten über meine Brüste sprechen. Diese Diskussion über Brüste im Film gibt es einfach bei jedem Film.“

Momentan ist Ullrich Single, was sie aber auch gar nicht schlimm findet. „Also es bleibt wenig Zeit für’s Herz, auf jeden Fall. Aber ich find’s auch nicht so schlimm, weil ich bin gerade nicht auf der Suche und ganz zufrieden alleine. Und deswegen ist das alles gut, so wie es ist gerade.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind