Sarah Engels und Pietro Lombardi:
Bald mit eigener TV-Show?

Pietro Lombardi, Sarah Engels

Sarah Engels und Pietro Lombardi werden bald wöchentlich im TV zu sehen sein. Das Paar, das einst zusammen im Finale der achten Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar’ stand, brachte kürzlich ein gemeinsames Album auf den Markt, auf dem es um ihre Liebe geht.

Dass die beiden ihr gemeinsames Glück gefunden haben, wollen sie nach der Hochzeit, bei der sie sich am 1. März das Ja-Wort gaben, nun auch im Fernsehen unter Beweis stellen.

„Es wird eine neue Wochenserie von uns geben“, verrät Engels. „Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen da draußen interessiert, was wir privat so machen. Wir passen schon auf, dass es nicht zu viel wird, was wir nach außen hin tragen. Man muss seinen Fans aber auch immer ein Stück weit entgegenkommen und die freuen sich, wenn sie etwas von uns erfahren.“ Außerdem kündigt die 20-Jährige an: „Die neue Serie wird sich auch um unser Haus drehen, das wir gerade bauen und allgemein um unseren Alltag.“

Um ihre Liebe geht es derweil auch in den Texten des ersten gemeinsamen Albums namens ‚Dream Team’, das seit dem 22. März erhältlich ist.

„Vom Text her passen die Songs wie die Faust aufs Auge. Auf uns trifft alles zu und jeder Song hat eine besondere Bedeutung, es erzählt textlich immer etwas aus unseren Leben“, betont Engels und ergänzt: „Wir hatten es ja nicht immer einfach, weil am Anfang keiner an unsere Liebe geglaubt hat. Wir haben uns trotzdem immer gestärkt, haben zusammen gehalten und das durchgehalten.“

Dies spiegele sich vor allem im Track ‚Made That Way’ wieder, den die beiden Verliebten für das Album aufnahmen – „dass wir nämlich, was die Liebe angeht, total altmodisch sind. Wir wollen uns im Leben nur auf einen Menschen festlegen und wollten immer früh heiraten“, fährt die 20-Jährige fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind