Justin Bieber:
Keine Freunde?

Justin Bieber

Justin Bieber hat keinen großen Freundeskreis. Obwohl er zu den größten Stars der Welt zählt, gesteht der 19-jährige Popsänger, nur wenige Menschen in sein Leben zu lassen.

Dies liege auch daran, dass es ihm schwer fällt zu vertrauen. Im Interview mit der Zeitschrift ‚Teen Vogue’ erklärt er: „Mir schlägt meistens zwar positive Energie von den Leuten entgegen und ich könnte wahrscheinlich auch mit jedem klarkommen und befreundet sein, aber ich vertraue einfach niemandem mehr. Mein Telefon klingelt wirklich nie. Es gibt echt nur vier Leute, mit denen ich im Kontakt stehe.“

Ein Problem sei dies für Bieber aber nicht. „Ich brauche nicht viele Freunde, um glücklich zu sein. Ich brauche nur die Leute, die mir nahe stehen und die ich liebe – das war’s.“

Im Internet übt der Kanadier derweil Vorsicht. „Mein Twitter ist wirklich in Ordnung. Ich habe dort so viele liebe Fans, so dass ich kaum einen bösen Tweet zu sehen bekomme“, so Bieber über sein Social Network. „Aber YouTube-Kommentare lese ich nicht, weil dich die wirklich runterziehen können. Ich sehe so viel Zeug im Internet, dass ich manchmal einfach auf Twitter gehen und diese Leute bloßstellen will. Aber das überlege ich mir dann zweimal: Wenn mich jemand disst, dann mache ich diese Person nur noch berühmter, wenn ich ihr tweete.“

Unsachliche Kritik lasse er deshalb nun an sich abprallen. Er beteuert: „Ich weiß, wer ich bin und ich habe die absolute Kontrolle. Ich muss mich nicht zu jedem Gerücht äußern.“ Weiter gibt Bieber zu bedenken, dass der Versuch, jeglichen Spekulationen ein Ende zu bereiten, Zeitverschwendung wäre. „Ich würde lieber Zeit damit verbringen, mit meinen Fans zu interagieren. Man muss einfach den Kopf hoch halten und positiv bleiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind