Harald Schmidt:
Bleibt Sky treu

Harald Schmidt (Foto: HauptBruch GbR)

Harald Schmidt wird auch weiterhin bei Sky zu sehen sein. Der Moderator, der mit seiner ‚Harald Schmidt Show’ in den letzten Jahren bei Sat.1 und im Ersten zu sehen war, scheint bei Sky nun seinen festen Platz gefunden zu haben.

Wie der Pay-TV-Sender nämlich mitteilt, hat Schmidt seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. So wird der 55-Jährige im September nach der Sommerpause, die im Mai beginnt, wieder auf die Bildschirme zurückkehren.

„“Phantastisch! Ich hätte schon viel früher zu Sky gehen sollen“, freut sich Schmidt. Auch Produzent Fred Kogel ist von der Vereinbarung begeistert. „Wir gehen mit unserer Show ins 19. Produktionsjahr. Damit sind wir gemeinsam mit ‚Wetten, dass..?’ das am längsten laufende Show-Format im deutschen Fernsehen. Sky ist unser Traumpartner und lässt uns bei der Umsetzung unserer kreativen Vorstellungen komplette Freiheit.“

‚Die Harald Schmidt Show’ ging erstmals 1995 bei Sat.1 auf Sendung. Ende 2003 verabschiedete sich der TV-Star in eine kreative Pause und kehrte ein Jahr später in der ARD mit ‚Harald Schmid’‘ zurück. 2007 wurde die Sendung überarbeitet und mit Oliver Pocher unter dem Namen ‚Schmidt & Pocher’ bereichert, bis die beiden im April 2009 zum letzten Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Im September 2011 feierte Schmidt dann sein Comeback in Sat.1, allerdings setzte der Sender die Show im Mai letzten Jahres ab, woraufhin Schmidt im Herbst letzten Jahres dann zu Sky wechselte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind