Elyas M’Barek:
Ewiger Schulbankdrücker?

Elyas M’Barek musste mehrere Klassen wiederholen. Der Schauspieler gesteht gegenüber dem Magazin ‚Bunte’, dass er in seiner Schulzeit immer wieder sitzen geblieben ist.

„Am Ende war ich der Beste, aber auch der Älteste der Klasse“, so der 30-Jährige, der vor allem mit Mathematik nichts anfangen konnte. „Immerhin habe ich alle Abschlüsse – von der Hauptschule bis zum Abitur“, scherzt er.

Dennoch gehört M’Barek mittlerweile zu den erfolgreichsten Schauspielern des deutschen Kinos. Nach Kassenschlagern wie ‚Zweiohrkücken’, ‚What A Man’ und ‚Türkisch für Anfänger’ steht er momentan für die Schulkomödie ‚Fack ju Göthe’ vor der Kamera.

Zudem konnte er Rollen in ‚Der Medicus’ sowie ‚Chroniken der Unterwelt’ ergattern. Für den Fantasy-Streifen stand er unter anderem neben Lily Collins und Jonathan Rhys Meyers vor der Kamera. Am 25. August kommt die Verfilmung der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Cassandra Clare in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind