‚Glee‘-Star Heather Morris:
Nachwuchs unterwegs?

Glee“-Schauspielerin Heather Morris erwartet offenbar ein Kind. Die 26-jährige, die in der Musical-TV-Serie Cheerleaderin Brittany S. Pierce spielt, darf sich laut einem Medienbericht zusammen mit ihrem Jugendfreund Taylor Hubbell über ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Wie ein Nahestehender dem Magazin „Us Weekly“ berichtet, sind die beiden werdenden Eltern nach der frohen Botschaft völlig aus dem Häuschen. „Sie ist schon etwas über den dritten Monat hinaus und es fängt an sich abzuzeichnen. Es war total unerwartet, aber sie sind unglaublich glücklich darüber“, wird der Insider von der Zeitschrift zitiert.

Erst kürzlich hatte Morris, die einst als Background-Sängerin von Beyoncé ihre Karriere begann, verkündet, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünsche und dass sie sogar ihre Schauspielerei zurückstellen würde, um ganz für ihren Liebsten und einen ersten Sprössling da zu sein. „Ich möchte Taylor heiraten und Kinder mit ihm bekommen“, kündigte sie damals an.

„Ich liebe die Schauspielerei, aber wenn es meine Beziehung beeinträchtigt, würde ich nicht damit weitermachen.“ Einen Hochzeitstermin haben die beiden derweil noch nicht bekanntgegeben, dennoch weiß ein Vertrauter zu berichten, dass sich das Paar eher früher als später das Ja-Wort geben wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind