Kim Debkowski:
Litt an Depressionen

Kim Gloss Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Debkowski brach nach der Geburt ihrer Tochter ständig in Tränen aus. Die Sängerin wurde im Februar zum ersten Mal Mutter, machte nach der Geburt der kleinen Amelia aber eine schwere Phase durch.

„Ich hatte so etwas wie eine postnatale Depression. So einen richtigen Babyblues“, verrät sie im Interview mit dem Magazin ‚InTouch’. Auch ihr Freund Rocco Stark bestätigt, dass seine Liebste „ständig geweint“ habe.

„Ich habe mich so leer gefühlt. Ich habe den Bauch vermisst“, erinnert sich die 20-Jährige und gesteht: „Den vermisse ich jetzt auch noch. Ich denke, viele Frauen kennen das, die entbunden habe.“

Schon das Ende der Schwangerschaft war für die ehemalige ‚Deutschland sucht den Superstar’-Kandidatin nicht einfach. „Am Ende der Schwangerschaft habe ich zwar gemeckert und geweint und wollte nicht mehr und hatte keine Lust mehr, hatte Rückenschmerzen – ja, und jetzt bereue ich das.“

Amelias Geburt verlief dann auch nicht reibungslos, wie Stark kürzlich der ‚Bild’ offenbarte: „Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikationen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind