Rosie Huntington-Whiteley:
So arm war sie damals

Rosie Huntington Whiteley

Model und Filmstar Rosie Huntington-Whiteley musste sich früher mit Second-Hand-Mode begnügen. Mehr, so verrät die heute 25-Jährige, konnte sie sich früher schlicht und ergreifend nicht leisten.

Doch Geldnot war nicht der einzige Grund, warum die ‚Transformers’-Schauspielerin gern in die zumeist wohltätigen Läden gezogen wurde. Schließlich besucht sie diese Geschäfte auch heute noch regelmäßig. Sie erklärt: „Britische Mädchen lieben ein gutes Vintage-Fundstück. Bevor ich anfing zu modeln, war es das, was ich mir leisten konnte.“

Doch auch heute stöbert die Lebensgefährtin von Action-Star Jason Statham noch immer gerne nach gebrauchter Mode, wie sie versichert. „Ich finde es toll, welche Geschichten die Teile erzählen. Man betrachtet die Stücke wie Kunstwerke und man fragt sich, wo das schon überall war, oder wer es vor 50, 60 Jahren trug. Das ist sehr romantisch.“

Kürzlich feierte Huntington-Whiteley mit einer eigenen Dessous-Kollektion für das englische Warenhaus Marks & Spencer großen Erfolg. Sie erzählt der Zeitung ‚Daily Star’ von ihrer Erfahrung als Designerin: „Es war aufregend und erfüllend. Mehr als ich vorher gedacht hätte. Ich wollte schon immer designen – darum bin ich Model geworden.“

Und mit Unterwäsche kennt sich die Schöne aus, schließlich trug sie sie 10 Jahre lang professionell. Dabei konnte sie auch einiges für sich mitnehmen. „Ich habe gelernt, wie der Körper einer Frau funktioniert“, verrät sie. „Ich habe gelernt, wie mein Körper funktioniert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind