Lena Meyer-Landrut:
Will „superviele Kinder“

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut will irgendwann eine große Familie. Die Sängerin, die ab heute, 5. April, als Coach bei ‚The Voice Kids’ das stimmliche Talent von Kindern beurteilen darf, würde gerne auch selbst irgendwann Mutter werden.

Allerdings hat dies für sie noch Zeit. „Ich möchte gerne superviele Kinder haben. Mindestens drei“, verrät die 21-Jährige im Interview mit der ‚B.Z.’. „Aber bitte nicht jetzt, vielleicht mit 30 oder 35. Bis jetzt ist mein Freund mit mir einer Meinung. Ich habe auch noch gar nicht die Ruhe und die Geduld, mich zur Ruhe zu setzen. Und überhaupt wird es mit Kindern eh kein ruhiges Leben geben.“

Momentan hat Meyer-Landrut, die derzeit mit ihrem neuen Album ‚Stardust’ durch Deutschland tourt, auch mit ihrer Musik genug zu tun. „Im Moment habe ich viel Ehrgeiz und den Willen, dass meine Musik gut wird und gut ankommt“, gesteht sie.

Den Sprung nach Amerika muss sie dabei nicht unbedingt schaffen. „Ich glaube, Amerika braucht eher Rihannas und Lady Gagas. Dagegen bin ich ein kleines Mäuschen. Aber wer weiß – vielleicht wäre da ja eine Marktlücke. Ich mache jetzt erst mal in Deutschland weiter und dann gucke ich, was sonst noch so läuft. Ich weiß ja gar nicht, ob ich die Kraft und den Ehrgeiz für Amerika überhaupt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind