Tom Arnold:
Freut sich über die Geburt seines Sohnes

Tom Arnold freut sich über Nachwuchs. Der 54-jährige Schauspieler und seine Frau Ashley Groussman wurden am Samstagmorgen (6. April) zum ersten Mal gemeinsam Eltern.

Nach jahrelangen Versuchen, ein Kind zu kriegen, hat sich nun endlich der Wunsch der Paares in Form eines Sohnes namens Jax Copeland erfüllt. Dem „People“-Magazin enthüllt das glückliche Paar dazu: „Wir sind noch immer etwas fassungslos. Hinter uns liegt eine lange Reise und die gesunde Geburt unseres Sohnes ist ein Wunder.“

Die Schwangerschaft seiner Frau kündigte Arnold im Januar an. Damals witzelte der einstige „Roseanne“-Star : „Ich habe es mit ein paar anderen Frauen versucht, aber da es einen Gott gibt, ist da nichts bei herum gekommen. Jetzt hat Gott gesagt: ‚Das war’s!’“

Für den TV- und Leinwand-Komiker ist dies bereits die vierte Ehe. Unter anderem war er mit seiner Serienkollegin Roseanne Barr verheiratet, von der er sich jedoch 1994 nach vier Ehejahren wieder scheiden ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.