Jenna Jameson:
Wegen Handgreiflichkeiten verhaftet

Jenna Jameson wurde am Samstag verhaftet, nachdem sie angeblich handgreiflich geworden sein soll. Die ehemalige Porno-Darstellerin wurde laut„TMZ.com“ am Samstagabend (6. April) von der Polizei abgeführt, nachdem sie angeblich jemanden angegriffen hatte.

Insidern zufolge soll das Opfer Jameson bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten haben, welche die 38-Jährige später wieder auf freien Fuß setzte. Zu dem Vorfall soll es gegen acht Uhr am Samstagabend in Newport Beach gekommen sein. Weitere Einzelheiten im Hinblick auf das Ereignis sind nicht bekannt.

Für Jameson ist es derweil nicht das erste Mal, dass sie verhaftet wurde. So erlebte sie bereits im Zusammenhang mit einem Vorfall eine Festnahme, bei dem sie alkoholisiert hinter dem Steuer ihres Range Rovers im kalifornischen Orange County erwischt worden war.

Während ihr danach zunächst sogar eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr gedroht hatte, konnte sie dem Gefängnis dann doch noch entgehen, nachdem sie sich für schuldig bekannt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind