Heidi Klum:
Stolz auf Henry


Heidi Klum

Heidi Klum ist stolz auf die Schwimmkünste ihres Sohnes Henry. Im Familienurlaub auf Hawaii musste die ‚Germany’s next Topmodel’-Moderatorin kürzlich ihren siebenjährigen Sohn und zwei Nannys aus den reißenden Fluten des Pazifischen Ozeans retten.

Wie sie jetzt verrät, meisterte der Spross die Situation aber auch ohne sie ganz gekonnt. Im Interview mit ‚E! News’ verrät die 39-Jährige dazu: „Henry hat super reagiert. In der einen Sekunde war noch alles in Ordnung und in der nächsten kam dann plötzlich diese Welle und riss ihn davon – einfach so. Und er wusste, was zu tun war. Er tauchte unter und schwamm sich frei. Es dauerte vier Sekunden und er war draußen. Ich musste ihn mir bloß schnappen und rausziehen.“

Weiter schwärmt die vierfache Mutter, dass ihr Nachwuchs bereits früh lernte, sich über Wasser zu halten. „Mein Sohn ist ein fantastischer Schwimmer“, so das Model. „Ich bin wirklich stolz auf ihn – ich bin stolz auf all meine Kinder. Sie haben alle im Alter von zwei Jahren mit dem Schwimmen angefangen und wissen über Sicherheit Bescheid und wie man in so einer Situation reagiert und dass man nicht in Panik ausbrechen sollte.“

Die beiden Kindermädchen, die Klum gemeinsam mit ihrem Freund und Bodyguard Martin Kristen an Land zog, waren derweil weniger versiert. „Erwachsene haben es da schwerer“, glaubt die blonde Wahl-Amerikanerin. „Sie brauchten etwas mehr Hilfe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind