Diane Kruger:
Wirbt wieder für Chanel


Diane Kruger (Foto: HauptBruch GbR)

Diane Kruger ist das neue Gesicht von Chanel Skincare. Die deutsche Schauspielerin, die sich vor ihrem großen Erfolg in Hollywood bereits als Model für das französische Label unter der kreativen Führung von Karl Lagerfeld verdient gemacht hat, wird nun abermals für die Marke als Aushängeschild fungieren.

In einem offiziellen Chanel-Statement heißt es: „Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit ist Diane Kruger eines der frischesten und einprägsamsten Gesichter des Films.“

Dabei sei das Label schon immer „von der Raffinesse“ und dem „künstlerischen Spirit“ der gebürtigen Niedersächsin „angesprochen worden“ – nicht nur als man Kruger im Jahr 1996 für die Werbekampagne seines Parfüms anwarb, sondern auch im Jahr 2007 für die Handtaschen-Reklame, die damals von Lagerfeld persönlich abgelichtet wurde.

„Als neue Botschafterin für Chanel wird Diane Kruger das Gesicht einer neuen Hautpflege-Kampagne werden, die noch im Jahr 2013 enthüllt wird“, heißt es von Seiten des Modehauses weiter.

Kruger, die 15 Jahre lang als Model tätig war, nachdem sie eine erfolgreich begonnene Ballett-Karriere aufgrund einer Verletzung beenden musste, hatte in der Vergangenheit dagegen betont, nicht allzu großen Wert auf Eitelkeiten zu legen und glaubt, dass der Beauty-Wahn vieler Kollegen der Grund sei, warum Schauspieler in der öffentlichen Meinung oft „gehasst“ werden.

„Das ist einfach dämlich“, befand die 36-Jährige damals. „Ich sage nicht, dass es schlecht ist, gesund zu sein, aber es wird ja fast schon zur Besessenheit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind