BRAVO Otto:
Selena Gomez räumt ab


Selena Gomez

Selena Gomez ist im diesen Jahr mit zwei goldenen BRAVO Ottos die große Gewinnerin. Die Sängerin und Schauspielerin, die in den vergangenen Jahren bereits den begehrten Fan-Preis der ‚Bravo’ abstauben konnte, hat es in diesem Jahr geschafft, zweimal Gold abzuräumen.

So kürten sie die Leser der Jugendzeitschrift zur beliebtesten Sängerin und zum beliebtesten weiblichen TV-Star. Ihr Ex-Freund Justin Bieber, der im letzten Jahr noch den goldenen Otto als bester Sänger gewinnen konnte, musste sich in diesem Jahr Daniele Negroni geschlagen geben. Damit konnte er sich auch gegen Luca Hänni durchsetzten, dem er im letzten Jahr im Finale von ‚Deutschland sucht den Superstar’ unterlag.

Weitere Ottos gehen in diesem Jahr unter anderem an One Direction (‚Super-Band Pop’), Tom Beck (‚Super TV-Star männlich’), Cro (‚Super Rapper’) und Bülent Ceylan. Der Komiker darf sich damit bereits zum zweiten Mal in Folge über den Preis als ‚Super Comedian’ freuen. „Dass ich ihn noch mal bekommen habe, ehrt mich so sehr“, freut sich der 37-Jährige.

Bereits zum 55. Mal rief die ‚Bravo’ ihre Leser zur Wahl der beliebtesten Stars des letzten Jahres auf. In diesem Jahr haben nach Angaben der Zeitschrift mehr als 100.000 Leser abgestimmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.