Jude Law:
Vermisst Zeit ohne Handy


Jude Law

Jude Law sehnt sich oft nach den Zeiten zurück, in denen es noch keine Mobiltelefone gab. Der 40-jährige Schauspieler gesteht, dass er kein Fan moderner Kommunikationsmittel ist und auch „mit diesen neuartigen Smartphones“ nichts anfangen könne.

„Internet-Handys verkürzen nur unsere Aufmerksamkeitsspanne – und erlauben uns diese nervige Unverbindlichkeit“, beschwert sich der Frauenschwarm im Gespräch mit der Zeitschrift ‚freundin’.

Wenn er könnte, würde Law auch heute noch ohne Handy leben, da ihm dies Anonymität ermöglichen würde. „Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich – ohne Handy! – durch die Gegend spazierte und vollkommen bei mir selbst war“, so der Brite, der dies als „eine wirklich wundervolle Zeit“ empfand. „Keiner wusste, wo ich war, oder konnte mich erreichen.“

Dass Law immer wieder im Rampenlicht der Medien steht, stört die Kinder des Hollywood-Stars derweil nicht. „Sie schämen sich nur, wenn ich mal wieder einen Fotografen anschreie“, verrät der vierfache Vater, der in den Augen seiner Jüngsten sogar noch als „ziemlich cool“ gilt. „Nur meinem Ältesten, Rafferty, bin ich öfter mal peinlich. Aber auch der wird irgendwann schon wieder zur Vernunft kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind